Die Freiheit DU zu sein

Authentisches Marketing ohne dich zu verbiegen

Sichere dir deinen Erfolg als Selbstständige*r für 2020

Mit Daniel Melle & Jakob Bantleon

Das erwartet dich

R
Zwei Tage Fokus auf dein erfolgreiches Marketing.
R

Du lernst einen authentischen Marketingansatz kennen, der dich ermächtigt dich so zu zeigen wie du bist.

R
Du vernetzt dich mit anderen Selbständigen und Unternehmer*innen für deinen Erfolg 2020.
R
Eine intime Gruppe, in der du die volle Aufmerksamkeit deiner Trainern bekommst.
R
Wir zeigen dir, was Persönlichkeitsentwicklung mit deinem Marketing zu tun hat.

Das ist dein Ergebnis

R

Du entdeckst dein Grundmotiv und das Epizentrum deiner Arbeit und bringst sie endlich auf den Punkt.

R
Du befreist dich von bremsenden Selbstbildern und baust eine tragende Vision von dir in deinem Business auf.
R
Wir arbeiten mit dir einen konkreten Marketing-Erfolgs-Plan für 2020 aus.
R
Du machst Marketing, das dir und deiner Persönlichkeit entspricht und deshalb die richtigen Menschen anzieht.

Der gegenwärtige Zeitgeist ist ein Zeitgeist der Veränderung. Wir sehen es überall, und wir spüren es in jeder Zelle. Nichts bleibt wie es war. Und dabei sind wir ständig aufgefordert, uns selbst zu verändern. Wir streben nach außen, vergleichen uns, bezweifeln unseren Status Quo. Alles ist nicht genug.

Superfrauen und -männer, Social Media Heros, Gurus. Das ist es woran sich viele im Marketing messen. Die eigene Kraft, die in uns liegende Stärke wird an andere übergeben. Das Fremdbild bestimmt das eigene Bild, wir betrachten uns mit den Augen der anderen, und jagen dem hinterher. Doch was ist es, was wir uns eigentlich wünschen in all dem Trubel? Wer wollen wir sein? Und woran merken wir, dass wir angekommen sind?

Eins plus Eins = Drei

Wenn zwei im gleichen Geist zusammen kommen, erschaffen sie mehr als die Summe ihrer Fähigkeiten. Angst vor Konkurrenz entsteht dort, wo das was du tust, noch nicht auf dem begründet ist, was dich ausmacht. Je entspannter du in dem ruhst, wer du bist, und was dein Beitrag ist, umso leichter ist es für andere dich auf optimale Art zu ergänzen und zu unterstützen. Jetzt kommen die, die dieses Mehr wollen, das euch ausmacht. Die Magie eines entspannten, angstfreien Feldes und der Fülle entsteht.

– Die Einladung –
Werde zur entspanntesten Version deiner Selbst

Beende die Jagd nach der Karotte. Es ging nie um das was du haben kannst. Es geht um das WIE. Wie du du bist. Wie du in dem angekommen bist was deins ist. Und vor allem, dass es wirklich deins ist. Nicht die Kopie von dem was jemand anderes hat oder von sich zeigt. Die Welt braucht dich so wie du bist. Mit dem was dich ausmacht. Starte von dort. Dort setzt unser Marketingansatz an.

Unser Seminar steht für den neuen Beginn. Für den Start aus der Entspannung heraus. Wir glauben an die bessere Version von uns selbst, doch wir wollen, dass du dort auch ankommst und etwas von der Reise mitbekommen hast. Mit Andenken statt blauer Flecken. Mit Geschichten statt Reports. Für die Freiheit DU zu sein. Und diese Freiheit zu zeigen. Und stell dir vor. Das alles, ohne dich zu verbiegen.

Dein Programm.

Dienstag, 28. Januar 2020

Anreise und Eröffnung

16:00 Uhr Begrüßung und Eröffnung unseres Treffens
Begrüßungsrunde und Vorstellung.
18:00 Uhr Abendessen
20:00 Uhr

Dein Raum
Heute kommen wir an. Wir lernen uns kennen und bauen ein gemeinsames Feld auf. Wir machen eine besondere Vorstellungsrunde, in der wir direkt in dein Marketing eintauchen. Das ist die Zeit unsere Schätze auf den Tisch zu legen. Wir führen dich Schritt für Schritt durch diesen Prozess.
Was machst du? Wohin willst du? Wohin willst du nicht?

 

Mittwoch, 29. Januar 2020

8:00 Uhr Frühstück
Holla die Waldfee! Das Frühstück ist super lecker hier.
9:30 Uhr

Marketingsatsang 
In der Gruppe entsteht die meiste Energie. Stell dir vor, was an Marketing-Power für dich möglich ist, wenn du dafür die Aufmerksamkeit von allen Seminarteilnehmern bekommst. In einem Raum der Ehrlichkeit. So tritt deine Positionierung ganz natürlich zu Tage und kann sich entfalten und klären.

11:00 Uhr Kaffee oder Keks? Tee dazu?
11:30 Uhr Die entspannteste Version von dir. Die Grundlage deines Marketings.
Du wirst dich in einem unerwarteten Kreis wiederfinden. Wirklich unerwartet! Hier wird das Fundament für deine tragende Business Vision gelegt.
13:00 Uhr

Mittagessen
Achtung. Bitte anschnallen. Hier herrscht große Gefahr, dass du zu viel isst, weil es so lecker ist! 🙂

14:30 Uhr

Das Alte beenden und Kraft jagen
Wie wirst du das los, was dich am Boden hält? Und woher kommt die Kraft für deinen Rocket Launch? Hier kommen nicht nur Antworten. Du wirst es erleben. 

16:00 Uhr Kaffee oder Keks? Tee dazu?
16:30 Uhr

Evolution im Marketing durch Co-Creation
Wir bauen eine starke Gruppe (Holon) mit dir auf, damit du an deinen Themen über das kommende Jahr dran bleibst und sich die Ergebnisse in deinem Marketing manifestieren. Jeder geht mit konkreten Zielen in sein Holon rein und findet starke Verbündete für die kommenden Monate. Hier legen wir den Grundstein für deinen Marketing-Erfolgs-Plan 2020.

18:30 Uhr

Abendessen
Lecker? Nein, zum Ausrasten gut!

20:00 Uhr

Creation Celebration
Tanz deinen Namen war gestern! Heute tanzen wir dein Zukunfts-Ich.
Wir nutzen gemeinsam die neuesten Erkenntnisse aus der Neuroforschung, um dein Zukunfts-Ich anzuzapfen.

 

Donnerstag, 30. Januar 2020

8:00 Uhr Frühstück
Schläfst du noch oder isst du schon? Oder kannst du beides?
9:30 Uhr Entspannt du selbst – Teil 1
Die Bühne gehört dir. Zeige wer du bist. Hier üben wir Sichtbarkeit und nehmen dein Ziel für dich auf Video auf. Du bekommst du von uns die Skizze für deinen Weg. Konkrete Schritte, die du setzen kannst, damit du die Erkenntnisse aus unserem gemeinsamen Seminar in deinem Marketing umsetzt. All das kommt in einen übersichtlichen Jahresplan für dich.
11:00 Uhr Kaffee oder Keks? Tee dazu?
11:30 Uhr Entspannt du selbst – Teil 2
Die Bühne gehört dir. Zeige wer du bist. Hier üben wir Sichtbarkeit und nehmen dein Ziel für dich auf Video auf. Du bekommst du von uns die Skizze für deinen Weg. Konkrete Schritte, die du setzen kannst, damit du die Erkenntnisse aus unserem gemeinsamen Seminar in deinem Marketing umsetzt. All das kommt in einen übersichtlichen Jahresplan für dich.
13:00 Uhr Mittagessen
Das Grand Finale. Ein Kulturgut der hessisch-vegetarischen Yoga-Küche

Abreise oder Wellness
Hast du Lust, noch ein paar Tage im SAMPURNA Seminarhaus zu bleiben und die Sauna zu genießen? Dann verlängere deinen Aufenthalt in Absprache mit dem Team vor Ort.

Wir sind für dich da.

Daniel Melle

Daniel Melle

Daniel berät Coaches, Therapeuten und Seminarleiter dabei ein Personal Brand, ihre eigene Marke zu werden. Er ist der Meinung, dass es für die Menschen keine Rolle spielt, was du einmal gesagt hast. Worte kommen und gehen. Was bleibt, ist wie sie sich mit dir gefühlt haben. Was deine Worte bei ihnen ausgelöst haben. Menschen wollen Emotionen. Es sind Bedürfnisse, die angesprochen werden wollen. Doch wenn der gefühlte Hook ausbleibt, werden dir auch Argumente nichts nützen. Du wirst dich dem Wettbewerb der Methoden und Preise stellen müssen, der in einer Abwärtsspirale landet, bei der am Ende nur der Geldbeutel entscheidet. Menschen sind bereit dir alles zu geben, wenn du sie ganz auf deine Seite ziehst. Menschen lieben Ideen, die größer sind als sie selbst. Schenke den Menschen deine Vision. Deine Geschichte. Einen Mythos, mit dem sie sich identifizieren können. Dabei wird dich Daniel unterstützen.

Jakob Bantleon

Jakob Bantleon

Bekannt und gefürchtet für seine Strategien und ToDo-Listen, mit denen er jedes Projekt-Chaos bannt und große Medienprojekte so absetzt, dass zwischendurch Zeit für einen fein duftenden Kaffee und ein paar erheiternde Gespräche ist.
Er ist spezialisiert auf Strategie, weil er von der Macht eines guten Planes überzeugt ist. In seinem Studium hat er sich tief mit der Psychologie und den didaktischen Besonderheiten von digitalen Medien beschäftigt und baut das praxisgeprüfte Wissen heute in seine Online-Kurse ein. Er genießt es, seinen Kunden zu den Medienprojekten eine ganzheitliche Business-Beratung mitzugeben, damit die Webseiten und Videos auch Wirkung zeigen können. Bei ihm zuhause ist eine Schublade voller Pläne, die alle der Lebensqualität von Selbständigen & Unternehmern dienen und Schritt für Schritt in die Welt gebracht werden.

Andere über uns.

Mit meinen kleinen und grossen Unsicherheiten als Anfängerin habe ich mich zu jeder Zeit von Jakob gesehen, verstanden und unterstützt gefühlt.
Jakob Bantleon verfügt über ein sehr grosses Wissens- und Erfahrungsspektrum, arbeitet hoch konzentriert und professionell. Jakob ist ein Mann der Tat, der hält was er verspricht. Ich freue mich sehr über die authentische Darstellung von mir und meiner Arbeit. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Linda Dorday

Coach & Therapeutin

Er checkt es einfach. Daniel Melle checkt was ich will. Er checkt was ich brauche und er checkt wie es dann erfolgreich auf die Straße gebracht wird. Das Ding ist: Er checkt mich besser als ich mich selbst. Ohne mich zu verkaufen, zeigt er auf meinen Wert. Ohne andere Menschen zu manipulieren, spricht er sie direkt an. Ein fairer, zuverlässiger, professioneller Checker. Danke.

Sebastian Gronbach

Guru

Ich arbeite sehr gerne mit Daniel Melle zusammen. Da war von Beginn an eine Herzensverbindung. Kompetent, kreativ bei der Problemlösung, ein eigenständiger Denker und dadurch immer ein unterstützendes Gegenüber.
Ich schätze darüber hinaus seine Zugewandtheit und seine Zuverlässigkeit ganz besonders.

Joachim Kamphausen

Inhaber, Kamphausen Media

Jakob hat mich vor einigen Jahren vor der Kamera interviewed. Es hat mir großen Spaß gemacht. Es war ein schöner Austausch. Ich kann die Zusammenarbeit mit Jakob nur empfehlen.

Miriam Kalliwoda

Gefühlsprofiler

Jetzt anmelden!


Der Seminarort.

SAMPURNA Seminarhaus
Am Tiergarten 1
65388 Schlangenbad

Preise für die Zimmer
Inklusive: bio-vegetarischer Vollpension, ganztägigem Pausenbuffet und voller Tagungspauschale.
2 Nächte – Einzelzimmer Standard: 228 € brutto.
2 Nächte – Einzelzimmer Comfort: 246 € brutto.
2 Nächte – Einzelzimmer Comfort De Luxe: 298 € brutto.
2 Nächte – Doppelzimmer Standard: 208 €
2 Nächte – Doppelzimmer Comfort De Luxe: 268 €
2 Nächte – Mehrbettzimmer: 188 €
2 Tage – Tagesgast: Tagungspauschale + Mittagessen ohne Übernachtung: 78 € brutto.

Wichtig
Melde dich für die Übernachtung auf jeden Fall im Seminarhaus an und buche dir ein Bett und das leckere Essen.
Nimm dafür am besten diese E-Mail-Adresse:
info@sampurna.de